So heute war ein Tag, der auch besser hätte verlaufen können...
Meine Zeit als Autofahrer ohne den kleinsten Unfall/ Blechschaden ist vorbei ...
Nachdem die Batterie kaputt war, die rechte Bremsleuchte kaputt ist und im hinteren rechten Reifen die Luft draußen war, habe ich heute mit meinem Caddy einen Toyata-Jeep-Bonzen-Hotelbesitzer-Wagen geschrammt. Naja mir gehts gut und niemand anderem ist was passiert, nur ein wirklich kleiner Blechschaden. Aber es ist halt ein scheiss Gefühl dann so dazustehen und sich schuldig zu fühlen und dann irgendwelche Zettel und so ausfüllen und immer muss einem geholfen werden, weil man die Sprache nicht perfekt beherrscht.
So aber macht euch keine Sorgen mir gehts gut!!!
Und nachdem ich jetzt schon mein Schienbein verletzt hab, ein kleinen Unfall hatte, Dinge vergessen habe, zu spät gekommen bin (was hier eigentlich nicht so schlimm ist ;-) ), .... kann ich auf ein tolles Jahr blicken, in dem nix mehr schiefgehen wird :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da bist du richtig gefordert. Ein Blechschaden ist ein Blechschaden ist ein Blechschaden... und das bei den "Blochen". (siebenbürgisch-sächsich für Rumänen). Pass auf deinen Humor auf, der kann dir noch gute Dienste leisten. Frei nach dem Motto: die Lage ist ernst, aber nicht aussichtslos, was wohl in Bukarest heisst: die Lage ist aussichtslos, aber nicht ernst. :)
AntwortenLöschenHarry