Bevor ich es vergesse, möchte ich noch ein paar Eindrücke von meinem 2. Urlaub in Vama Veche am Schwarzen Meer hierlassen:
Diesmal war ich hauptsächlich mit meinen lieben Kollegen vom ICE unterwegs und zudem war noch Andi und Leonie (Freiwillige aus Tirgu Mures)mit einer Freundin dabei.
Insgesamt waren wir 9 Leute, daher teilten wir uns beim trampen in 3 Gruppen auf.
Ich war in der Gruppe, die am längsten wartete, aber dafür die coolste Reise hatte - ganz nach dem Motto: die letzen werden die ersten sein.
Zusammen mit Theresia und ihrer Schwester wurden wir von der Band "Trupa Veche" (ehemalige Band "Vema Veche") von Bukarest bis direkt an Strand von Vama Veche mitgenommen...
Dort bauten wir schnell die Zelte auf und dann ging es in eine Bar (unsere zukünftige Stammbar), wo wir alle gemeinsam mit Bier, Fahne und Gegröl den Sieg unserer Jungs gegen Argentinien feierten. Danach gingen wir alle gemeinsam mit der Fahne im Meer Baden.
Abends gingen wir dann am ganzen Strand in verschiedenen Bars trinken, tanzen und feierten in Theresias Geburtstag rein.
Am nächsten Morgen mussten wir dann unsere Zelte schon relativ früh verlassen, weil es wegen der Sonne nicht mehr auszuhalten war. Aber wir ruhten uns einfach in der Sonne weiter aus, badeten, frühstückten, sonnten uns wieder, badeten, aßen Eis oder Pizza in eine Bar und redeten im Vertrauensnest ...
So verliefen auch die nächsten Tage und ich hatte eine tolle und erholsame Zeit!
So ähnlich verliefen auch die restlichen Tage:
Am Fiebern
Nach dem erlösenden 1. Tor
Nach dem Baden mir der Fahne
Sonnenaufgang
Sandauto
Geburtstagskind
Spass am Strand
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen